Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SMILE!

  • Kartonierter Einband
  • 244 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alfonso Pecorelli, Italo-Schweizer und seines Zeichens Manager, bringt hier auf den Punkt, wovon Philosophien, Lebensberatungen un... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alfonso Pecorelli, Italo-Schweizer und seines Zeichens Manager, bringt hier auf den Punkt, wovon Philosophien, Lebensberatungen und ernsthafte Menschen in langen Abhandlungen umschweifig reden: wie lebt man sein Leben so, dass es einen froh und glücklich macht. Und wie erfüllt man sich Herzenswünsche und Lebensträume - Pecorelli nennt sie Visionen. Gerade eben wurden wir Zeuge, wie sich ein solcher Lebenstraum erfüllte: Barack Obama wird Präsident der USA. Witzig und spritzig und alltagstauglich ist seine Argumentation - verständlich für jedermann. Und dennoch keine nur oberflächliche "How to do"-Anleitung oder ein Bestellformular ans Universum, sondern eine Auslotung des Menschseins mit Tiefgang. Pecorelli überzeugt einen, dass man ein paar Eigenschaften schon selbst entwickeln und einbringen muss, sollen die Lebensträume Wirklichkeit werden. Wie er einem dies schmackhaft macht, wie er einem freundschaftlich unter die Arme greift, wenns haarig wird, ja, wie er leichtfüßig durch diese ganze Materie führt, so dass man gar nicht merkt, wie die Zeit verfliegt - das macht seine Könnerschaft aus und dieses Buch zu einem echten Lesevergnügen. Lächle das Leben an - und es lächelt zurück!

Klappentext

Alfonso Pecorelli, seines Zeichens Manager, bringt hier auf den Punkt, wovon Philosophien und Lebensberatungen in langen Abhandlungen umschweifig reden: wie lebt man sein Leben so, dass es einen froh und glücklich macht. Und wie erfüllt man sich Herzenswünsche und Lebensträume. Witzig und alltagstauglich ist seine Argumentation - verständlich für jedermann. Und dennoch keine nur oberflächliche »How to do«-Anleitung oder ein Bestellformular ans Universum, sondern eine Auslotung des Menschseins mit Tiefgang. Pecorelli überzeugt einen, dass man ein paar Eigenschaften schon selbst entwickeln und einbringen muss, sollen die Lebensträume Wirklichkeit werden.

Produktinformationen

Titel: SMILE!
Untertitel: Der "Obama-Faktor" - oder wie man unmögliche Lebensziele erreicht
Autor:
EAN: 9783895682025
ISBN: 978-3-89568-202-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Falk Christa
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 244
Gewicht: 490g
Größe: H241mm x B176mm x T16mm
Veröffentlichung: 01.02.2009
Jahr: 2009