2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Krankheiten des Beckenbindegewebes

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der aus einer alten österreichischen Industriellen-Familie stam men de Mediziner Alfons von Rosthorn (1857-1909) war Schüler des b... Weiterlesen
30%
86.00 CHF 60.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der aus einer alten österreichischen Industriellen-Familie stam men de Mediziner Alfons von Rosthorn (1857-1909) war Schüler des bekannten Wiener Gynäkologen Rudolf Chrobak gewesen. Später erhielt er selber einen Lehrstuhl für Gynäkologie an der Uni versität Wien, von 1902 bis 1908 arbeitete Rosthorn an der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg. Eine seiner Errungenschaf ten war die Herstellung einer Narkose-Maske mit Chloroform.

Autorentext
Der aus einer alten österreichischen Industriellen-Familie stammende Mediziner Alfons von Rosthorn (1857-1909) war Schüler des bekannten Wiener Gynäkologen Rudolf Chrobak gewesen. Später erhielt er selber einen Lehrstuhl für Gynäkologie an der Universität Wien, von 1902 bis 1908 arbeitete Rosthorn an der Universitäts-Frauenklinik Heidelberg. Eine seiner Errungenschaften war die Herstellung einer Narkose-Maske mit Chloroform.

Produktinformationen

Titel: Die Krankheiten des Beckenbindegewebes
Autor:
EAN: 9783836401517
ISBN: 978-3-8364-0151-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 402g
Größe: H210mm x B148mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: Repr. d. Ausg. v. 1909.