2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nur nichts anbrennen lassen

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein weiteres prachtvolles Kochbuch des Meisters, der zum Nachkochen und Schlemmen einlädt. Die köstlichen Rezepte wurden phantasie... Weiterlesen
30%
34.90 CHF 24.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Ein weiteres prachtvolles Kochbuch des Meisters, der zum Nachkochen und Schlemmen einlädt. Die köstlichen Rezepte wurden phantasievoll und frech von Francis Ray Hoff in Szene gesetzt. Und nicht nur die Fotos lassen Leser und Hobbyköche nachempfinden, warum Alfons Schuhbeck so viel Spaß beim Kochen hat ...

Autorentext
Alfons Schuhbeck, 1949 in Traunstein/Oberbayern geboren, absolvierte seine Lehr- und Wanderjahre in Salzburg, Genf, Paris, London und München. Er zählt zu den beliebtesten deutschen Spitzenköchen. 1983 erlangte er seinen ersten Michelin-Stern, 1989 wurde er "Koch des Jahres" im Gault Millau. Mit seiner charmanten Art und seinem profunden Know-how hat er sich längst in die Herzen der TV-Zuschauer gekocht. Wie kein Zweiter versteht es Alfons Schuhbeck in seiner Küche Traditionsbewusstsein mit Kreativität zu verbinden. Francis Ray Hoff widmete sich nach einem abgebrochenen Wirtschaftstudium an der School of Economics in London seiner Leidenschaft der Fotografie. 1986 gewann er den begehrten Kodak-Preis mit seinem ersten Harry`s Bar Kalender. Heute besitzt er ein eigenes Fotostudio in München. Als passionierter Jäger, Angler und leidenschaftlicher Koch kreierte er Wild- und Fischrezepte, die er in vielen Büchern und Jagdzeitschriften mit eigenen Fotos veröffentlichte, u. a. kochte er auch für den Fernsehsender Seasons.

Klappentext

Kochspaß mit Alfons Schuhbeck Ein neues prachtvolles Kochbuch des Meisters, der zum Nachkochen und Schlemmen einlädt. Die köstlichen Rezepte wurden phantasievoll und frech von Francis Ray Hoff in Szene gesetzt. Und nicht nur die Fotos lassen Leser und Hobbyköche nachempfinden, warum Alfons Schuhbeck so viel Spaß beim Kochen hat..

Produktinformationen

Titel: Nur nichts anbrennen lassen
Untertitel: Meine Lieblingsrezepte mit Fotografien von Francis Ray Hoff
Fotograf:
Autor:
EAN: 9783784430195
ISBN: 978-3-7844-3019-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Langen-Müller
Genre: Themenkochbücher
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 1144g
Größe: H279mm x B258mm x T20mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl.
Land: SK