Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Man kann nicht alles haben im Leben

  • Kartonierter Einband
  • 201 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alfons Klein, der Meister der präzisen Beobachtungen und des stillen, feinsinnigen Humors, zeigt mit seinen vorliegenden Geschicht... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alfons Klein, der Meister der präzisen Beobachtungen und des stillen, feinsinnigen Humors, zeigt mit seinen vorliegenden Geschichten, Gesprächen, Szenen und Kolumnen aufs Neue, dass der Alltag voller Überraschungen steckt. Seine Texte präsentiert er - wie er selbst über das vorliegende Buch sagt - unter Einbeziehung von Herz, Satire, Ironie und schieferer Bedeutung, rauchfarbenem Humor, senfhaltigen Ansichten und astreinem Mutwillen.

Autorentext
Alfons Klein (geb. 1935) unterrichtete viele Jahre im In- und Ausland alte Sprachen und Deutsch - zuletzt an der Universität des Saarlandes. Der Autor schreibt seit den sechziger Jahren Verse und Prosa. Einem größeren Publikum ist er durch sein Buch »Die Leute erzählen viel, aber es ist auch viel wahr« bekannt geworden.

Klappentext

Alfons Klein, der Meister der präzisen Beobachtungen und des stillen, feinsinnigen Humors, zeigt mit seinen vorliegenden Geschichten, Gesprächen, Szenen und Kolumnen aufs Neue, dass der Alltag voller Überraschungen steckt. Seine Texte präsentiert er - wie er selbst über das vorliegende Buch sagt - unter Einbeziehung von Herz, Satire, Ironie und schieferer Bedeutung, rauchfarbenem Humor, senfhaltigen Ansichten und astreinem Mutwillen.

Produktinformationen

Titel: Man kann nicht alles haben im Leben
Untertitel: Manches aber doch
Autor:
EAN: 9783946036647
ISBN: 978-3-946036-64-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Geistkirch Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 201
Gewicht: 265g
Größe: H208mm x B131mm x T27mm
Veröffentlichung: 08.06.2017
Jahr: 2017