2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Time stand still!

  • Kartonierter Einband
  • 286 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Es ist keine neue Erkenntnis: Das Leben ist voller Entscheidungen. Jeden Tag müssen wir sie treffen. Mal sind es kleine, unbedeut... Weiterlesen
30%
30.50 CHF 21.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

"Es ist keine neue Erkenntnis: Das Leben ist voller Entscheidungen. Jeden Tag müssen wir sie treffen. Mal sind es kleine, unbedeutende, wie "Welche Schuhe ziehe ich heute an?", "Schaue ich Fernsehen oder lese ich ein Buch?", "Ketchup oder Mayo?", mal sind es große Entscheidungen, die unser Leben nachhaltig beeinflussen können. (...) Mein Motto war immer: "Lieber eine falsche Entscheidung, als gar keine." Die Entscheidung, auf Reisen zu gehen und mein Geld nicht zu sparen oder für eine Immobilie oder sonst etwas auszugeben, ist mir recht leicht gefallen."

Autorentext
Armin Himmelrath, geboren 1967, hat Germanistik und Sozialwissenschaften in Wuppertal und Beer Sheva/Israel studiert. Er ist Lehrbeauftragter an mehreren Hochschulen und arbeitet als freier Journalist und Publizist, u.a. als Autor für Spiegel Online und Moderator der Deutschlandfunksendung Campus & Karriere.

Produktinformationen

Titel: Time stand still!
Untertitel: Von Kokosnussbikinis und Lamaföten - Reiseerinnerungen 1989-2014
Autor:
EAN: 9783956456336
ISBN: 978-3-95645-633-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Monsenstein und Vannerdat
Genre: Reiseberichte allgemein
Anzahl Seiten: 286
Gewicht: 422g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2015