2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Schutzengel und das Band aus Rosen

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Tom Rose wird von seiner Freundin verlassen und stellt fest, wie leer sein Leben ist. Als er entschlossen ist, diesem Leben ein E... Weiterlesen
30%
15.90 CHF 11.15
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Tom Rose wird von seiner Freundin verlassen und stellt fest, wie leer sein Leben ist. Als er entschlossen ist, diesem Leben ein Ende zu machen, begegnet er einem Schutzengel in menschlicher Gestalt, und das Schicksal führt ihn mit Susanne zusammen, der es ähnlich wie Tom geht. Tom lernt das Leben, die Liebe und sich selbst neu kennen.

Klappentext

Tom Rose wird von seiner Freundin verlassen und stellt fest wie leer sein Leben ist. Als er entschlossen ist, diesem Leben ein Ende zu machen, begegnet er einem Schutzengel in menschlicher Gestalt und das Schicksal führt ihn mit Susanne zusammen, der es ähnlich wie Tom geht. Tom lernt das Leben, die Liebe und sich selbst neu kennen.

Produktinformationen

Titel: Der Schutzengel und das Band aus Rosen
Autor:
EAN: 9783831109968
ISBN: 978-3-8311-0996-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 253g
Größe: H215mm x B135mm x T12mm
Jahr: 2000