Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das goldene Schlüsselchen oder die Abenteuer des Burattino

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Dies ist Tolstois Version des Pinocchio, den er als kleiner Junge gelesen hatte, bevor er das Buch dann verlor. Immer wieder hat e... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 7 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Dies ist Tolstois Version des Pinocchio, den er als kleiner Junge gelesen hatte, bevor er das Buch dann verlor. Immer wieder hat er anderen diese Geschichte erzählt, immer wieder anders. So ist sein "Burattino" entstanden. Ein Kinderbuch der Weltliteratur, illustriert von Kanewsky, dem Vater der russischen Kinderbuchillustration.

Produktinformationen

Titel: Das goldene Schlüsselchen oder die Abenteuer des Burattino
Untertitel: oder die Abenteuer des Burattino
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783407771124
ISBN: 978-3-407-77112-4
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 7 bis 9 Jahre
Herausgeber: Beltz GmbH, Julius
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 491g
Größe: H244mm x B175mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2010
Auflage: 2. Auflage.