Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Graf von Monte Christo

  • Fester Einband
  • 292 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(69) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(36)
(21)
(8)
(4)
(0)
powered by 
Zwischen 1844 und 1846 veröffentlichte Dumas das Buch als Fortsetzungsroman in der Zeitschrift Le Journal des debats und erzielte ... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Zwischen 1844 und 1846 veröffentlichte Dumas das Buch als Fortsetzungsroman in der Zeitschrift Le Journal des debats und erzielte damit ungeahnten Erfolg. Der Roman wurde zu einem Klassiker der Weltliteratur.

Autorentext

Geboren am 24.07.1802 in Villes-Cotterets, gestorben am 05.12.1870 in Puys bei Deppe.Er verlor bereits als Kind seinen Vater, der General bei der Revolutionsarmee war. Er erhielt durch Protektion ein Verwaltungsamt und später eine Bibliothekarstelle beim Herzog von Orléans. Während der Revolution von 1830 war er Offizier der Nationalgarde. Er lebte von 1851-1854 im Exil in Brüssel. Berühmt wurde er mit seinen historischen Abenteuerromanen.



Klappentext

Zwischen 1844 und 1846 veröffentlichte Dumas das Buch als Fortsetzungsroman in der Zeitschrift Le Journal des debats und erzielte damit ungeahnten Erfolg. Der Roman wurde zu einem Klassiker der Weltliteratur.

Produktinformationen

Titel: Der Graf von Monte Christo
Autor:
EAN: 9783847246886
ISBN: 978-3-8472-4688-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tredition Classics
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 292
Gewicht: 465g
Größe: H210mm x B147mm x T25mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012