Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Konsum der Best-Ager-Generation im Luxuswarensegment

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Rund ein Drittel der Deutschen sind über 50 Jahre alt. Die Tendenz zum wachsenden Durchschnittsalter der Bevölkerung ei... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Rund ein Drittel der Deutschen sind über 50 Jahre alt. Die Tendenz zum wachsenden Durchschnittsalter der Bevölkerung einerseits und das relativ hohe verfügbare Einkommen andererseits machen Ältere zu einer relevanten Zielgruppe für die Wirtschaft. Die vorliegende Arbeit zeigt die Bedeutung der sogenannten Best-Ager im Konsum der Luxuswaren. Dazu wird die Heterogenität dieser Gruppe anhand unterschiedlicher Segmentierungsansätze untersucht. Das Kaufverhalten bei Luxuswaren wird hinsichtlich der spezifischen Bedürfnisse untersucht und durch Beispiele belegt.

Produktinformationen

Titel: Konsum der Best-Ager-Generation im Luxuswarensegment
Untertitel: Untersuchung der Kaufgewohnheiten der Generation 50-Plus in Deutschland
Autor:
EAN: 9783639282191
ISBN: 978-3-639-28219-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 162g
Größe: H221mm x B149mm x T10mm
Veröffentlichung: 01.08.2010
Jahr: 2010