Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Heilenden Farben des Regenbogens

  • Fester Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Liebe und Geborgenheit des guten Geisterreiches soll euch durch dieses Buch übermittelt werden. Liebe und Licht bringt H... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Die Liebe und Geborgenheit des guten Geisterreiches soll euch durch dieses Buch übermittelt werden. Liebe und Licht bringt Heilung. Heilung darf jedes Lebewesen erfahren wenn es dies will. Meine Regungen der Liebe haben mir geholfen, zu euch zu kommen. Dieses soll ein wundervolles Werk, der bedingungslosen Liebe werden. Wir alle streben nach dem Höheren. Es entsteht eine Brücke, sozusagen die Verbindung zum Göttlichen. Es ist eine Brücke aus vielen Farben. Du kannst dir deinen Regenbogen selbst zusammenstellen, so wie er dir gefällt. Stell dir vor, du schreitest durch die einzelnen Farben hindurch. Wie fühlt es sich an und was denkst du dabei? Eine Brücke stellt immer eine Verbindung dar. Wozu brauchst du eine Brücke? Wir alle hier auf Erden haben zu lernen und das von Klein auf.

Produktinformationen

Titel: Die Heilenden Farben des Regenbogens
Autor:
EAN: 9783950304701
ISBN: 978-3-9503047-0-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Limarutti
Genre: Spiritualität
Gewicht: 293g
Größe: H158mm x B216mm x T12mm
Jahr: 2011