Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Clever Essen

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Auf meiner Reise zum Wunschgewicht habe ich mich sehr viel und sehr intensiv mit Ernährung, gesunden Lebensmitteln, Rezepten und A... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Auf meiner Reise zum Wunschgewicht habe ich mich sehr viel und sehr intensiv mit Ernährung, gesunden Lebensmitteln, Rezepten und Alternativen zu den Klassikern Nudeln, Fleisch und Co. beschäftigt. Es war mir wichtig, wirklich zu verstehen, was sich ändern muss. Ich wollte es richtigmachen, anders als bei den unzähligen Diäten der Vergangenheit. Die Auseinandersetzung mit Ernährung, den dazugehörigen Lebensmitteln und dem neuen Lebensstil war super wichtig, um ein Gefühl für mich und das, was mit mir passiert, zu entwickeln. Ich habe jede freie Minute damit verbracht, sämtliche Informationen aus dem Internet, Büchern und Zeitschriften in mich aufzusaugen. Ich war ständig dabei, Rezepte zu suchen, die mich in meiner neuen "gesunden" Küche inspirierten und mir zeigten, dass es ANDERS und dabei auch lecker geht. Beim Ausprobieren in der Küche entdeckte ich schnell, dass ich neue Lieblinge gefunden hatte, die einfach nur noch eine Prise mehr von meinem eigenen Spirit kriegen mussten. Natürlich habe ich viel experimentiert, einiges ging auch in die Hose, weil es so gar nicht funktionieren wollte. Ich musste immer wieder Rezepte verändern, Lebensmittel austauschen oder hinzufügen, aber diese Leidenschaft, die ich in die Sache gesteckt habe, hat sich für mich so sehr gelohnt. Denn jetzt weiß ich, wie ich auch anders kochen kann. Aus diesem Grund antworte ich auf eure viele Anfragen zu meiner Ernährung mit einem eigenen Kochbuch voller leckerer Rezepte! Mit meinem Buch möchte ich euch die Chance geben, selbst mutig zu werden, Sachen auszuprobieren, Neues kennen zu lernen, sich auf Dinge, die vielleicht erst mal komisch klingen, einzulassen und einfach mal zu machen. Ich hoffe sehr, mit dem Buch all diejenigen zu erreichen, die auch Lust haben, etwas zu verändern und ihren Horizont damit zu erweitern. Das Ziel muss nicht immer abnehmen sein. Vielleicht lässt du dich mit meinem Buch einfach zu einer gesünderen und ausgewogeneren Ernährung inspirieren. Ich danke all meinen Fans und Menschen, die mich als Vorbild sehen, für diese großartige Möglichkeit, meine Lieblingsrezepte mit ihnen zu teilen. Danke, dass ihr mir den Mut dazu gegeben habt und mich so großartig unterstützt. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Autorentext

Viele von Euch kennen mich ja schon aus der 9. Staffel von der Sat.1 begleiteten TV- Sendung "The Biggest Loser", die ich im Frühjahr 2017 als erste Frau in Deutschland und mit der bisher höchsten prozentualen Abnahme von 51, 45% gewonnen habe. Für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Alexandra Gregus, bin im September 1983 in Wiesbaden, Hessen geboren und auch aufgewachsen. Heute bin ich eine gesunde und lebensfrohe 34-jährige Erzieherin, die es geschafft hat mit ganz viel Disziplin, Durchhaltevermögen, Sport und einer gesunden, wie auch ausgewogenen Ernährung ein neues Leben zu führen. Das war nicht immer so... Meine Gewichtsprobleme begannen schon im Teenageralter. Ich war nie schlank. Schon als Kind tendierte ich eher zu leichtem Übergewicht. Viele Diäten und JoJo's waren das Ergebnis meines jahrelangen Kampfes gegen die Kilos, in denen ich mir all die Jahre selbst unheimlich viel Lebensqualität genommen habe. Jetzt, 2017, ist es mir gelungen, den Kampf gegen meine Pfunde erfolgreich aufzunehmen und mein Traumgewicht zu erreichen und nun zu halten. Meine Teilnahme bei "The Biggest Loser" war ein großer Schritt auf meinem Weg zum Wunschgewicht. In dieser Zeit und auch danach, habe ich viel über gesunde Ernährung gelernt. Ebenso über das richtige und vor allem effektive Training. Nachdem ich mich nun selbst in diesen Bereichen fort- und weiterbilde, möchte ich mein Wissen und meinen Erfolg mit Euch teilen, denn einige von euch haben bestimmt ebenfalls den Wunsch Kilos zu verlieren. Es gibt verschiede Verhaltensregeln, Hilfsmittel und Tipps die Euch helfen können, Euren eigenen Weg zum Wunschgewicht zu gehen und wenn Ihr wollt, begleite ich Euch mit meinem Team dabei! Zurzeit arbeite ich an Konzepten für meine Workshops und Fitnessreisen. Die Termine findet Ihr hier auf meiner Webseite. Im Januar 2018 erscheint dann auch, auf vielerlei Wunsch von Euch, mein erstes Kochbuch "Clever essen", in dem Ihr viele meiner Lieblingsrezepte findet und lernt, dass Abnehmen schmecken kann. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich im Moment dadurch, dass ich die Workshops und Fitnessreisen für Euch vorbereite, nicht jede E-Mail persönlich beantworten kann. Bei meinen Veranstaltungen stehe ich Euch dann aber mit voller Kraft zur Seite und begleite Euch auf Eurem Weg. Wer bis dahin und darüber hinaus keine Neuigkeiten verpassen will, den lade ich herzlichst ein meinen Newsletter zu abonnieren. Ich freue mich schon auf unseren gemeinsamen Weg zu einem leichtern Leben. Eure ALEX



Leseprobe
Vorwort Herzlich willkommen und einen ganz lieben Dank dafür, dass du dich angesichts der Fülle an Kochbüchern für mein Buch entschieden hast. Wie komme ich dazu ein Kochbuch zu schreiben? Auf meiner Reise zum Wunschgewicht habe ich mich sehr viel und sehr intensiv mit Ernährung, gesunden Lebensmitteln, Rezepten und Alternativen zu den Klassikern Nudeln, Fleisch und Co. beschäftigt. Es war mir wichtig, wirklich zu verstehen, was sich ändern muss. Ich wollte es richtigmachen, anders als bei den unzähligen Diäten der Vergangenheit. Die Auseinandersetzung mit Ernährung, den dazugehörigen Lebensmitteln und dem neuen Lebensstil war super wichtig, um ein Gefühl für mich und das, was mit mir passiert, zu entwickeln. Ich habe jede freie Minute damit verbracht, sämtliche Informationen aus dem Internet, Büchern und Zeitschriften in mich aufzusaugen. Ich war ständig dabei, Rezepte zu suchen, die mich in meiner neuen "gesunden" Küche inspirierten und mir zeigten, dass es ANDERS und dabei auch lecker geht. Beim Ausprobieren in der Küche entdeckte ich schnell, dass ich neue Lieblinge gefunden hatte, die einfach nur noch eine Prise mehr von meinem eigenen Spirit kriegen mussten. Natürlich habe ich viel experimentiert, einiges ging auch in die Hose, weil es so gar nicht funktionieren wollte. Ich musste immer wieder Rezepte verändern, Lebensmittel austauschen oder hinzufügen, aber diese Leidenschaft, die ich in die Sache gesteckt habe, hat sich für mich so sehr gelohnt. Denn jetzt weiß ich, wie ich auch anders kochen kann. Aus diesem Grund antworte ich auf eure viele Anfragen zu meiner Ernährung mit einem eigenen Kochbuch voller leckerer Rezepte! Mit meinem Buch möchte ich euch die Chance geben, selbst mutig zu werden, Sachen auszuprobieren, Neues kennen zu lernen, sich auf Dinge, die vielleicht erst mal komisch klingen, einzulassen und einfach mal zu machen. Ich hoffe sehr, mit dem Buch all diejenigen zu erreichen, die auch Lust haben, etwas zu verändern und ihren Horizont damit zu erweitern. Das Ziel muss nicht immer abnehmen sein. Vielleicht lässt du dich mit meinem Buch einfach zu einer gesünderen und ausgewogeneren Ernährung inspirieren. Ich danke all meinen Fans und Menschen, die mich als Vorbild sehen, für diese großartige Möglichkeit, meine Lieblingsrezepte mit ihnen zu teilen. Danke, dass ihr mir den Mut dazu gegeben habt und mich so großartig unterstützt. Viel Spaß beim Stöbern und Nachkochen.

Produktinformationen

Titel: Clever Essen
Untertitel: Lecker genießen & glücklich Leben
Editor:
Autor:
EAN: 9788493705862
ISBN: 978-84-937058-6-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Greb Event Media UG
Genre: Gesunde Küche
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 403g
Größe: H213mm x B149mm x T19mm
Veröffentlichung: 19.02.2018
Jahr: 2018