Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Social Media Key Performance Indikatoren

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,7, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Internet bietet heute immer mehr Möglichkeiten, privat oder beruflich neue Wege zu erschließen. Durch die Entwicklung des World-Wide-Webs zu einem Massen-medium, entwickelte sich der Bereich des Social Media und gewann immer mehr an Bedeutung, kommerziell als auch wirtschaftlich. Durch die Entstehung von Platt-formen, Online Shops, Blogs oder Seiten wie Facebook, wird es für Unternehmen zunehmend interessanter in diesem Bereich zu agieren. Dabei ist es für Unternehmen wichtig, inwiefern es im Gespräch ist oder inwiefern sich aus Social Media Aktivitäten ein Erfolg für das Unternehmen ergibt. Daher sind Kennzahlen, die Key Performance Indikatoren (KPI) für Unternehmen entscheidend.

Produktinformationen

Titel: Social Media Key Performance Indikatoren
Autor:
EAN: 9783656507048
ISBN: 978-3-656-50704-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Soziologie
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 60g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage.