Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mutige Werbung

  • Kartonierter Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Welt der Unternehmenskommunikation ist hoch komplex und birgt viele Risiken in sich. Gerade deswegen ist es für Unternehmen ei... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Welt der Unternehmenskommunikation ist hoch komplex und birgt viele Risiken in sich. Gerade deswegen ist es für Unternehmen ein gewagtes Unterfangen, heutzutage Werbung zu betreiben. Die Gesellschaft hat sich gewandelt und mit ihr auch das Konsum- und Kommunikationsverhalten. Der Konsument wird zunehmend autonom, was bedeutet, dass er selbstbestimmt ist. Deswegen ist es für Unternehmen schwer, gute, einprägsame und kreative, aufmerksamkeitsstarke Werbung zu schalten. Das Problem liegt darin, dass niemand mit Bestimmtheit sagen kann, inwieweit die Kampagne erfolgreich sein wird, ja sogar alle Rekorde zu schlagen vermag oder doch die Marke von Grund auf vernichten kann. Die Angst vor Missglücken der Kampagne ist höher denn je, da sich die Medien- und Kommunikationslandschaft derart radikal verändert haben. Dies erfordert einen gewissen Mut , welcher von Unternehmen einzugehen ist, um effiziente und damit auch funktionierende Werbung zu schalten.

Autorentext

Alexander Wagner, Dipl.-Kfm. (FH):Studium der Betriebswirtschaft an der HFH - Hamburger Fern-Hochschule. Innenrevision in der Raiffeisenbank i. Südl. Bayerischen Wald eG

Produktinformationen

Titel: Mutige Werbung
Untertitel: Wie "mutige" Werbung den Markenkern stärkt oder zerstört
Autor:
EAN: 9783639096309
ISBN: 978-3-639-09630-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 130g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011