Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Höckerschwan - Göttervogel (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Majestätisch gleitet er übers Wasser, leuchtend weiß mit seinem langen geschwungenen Hals. Der Höckerschwan ist ein beeindruckende... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Majestätisch gleitet er übers Wasser, leuchtend weiß mit seinem langen geschwungenen Hals. Der Höckerschwan ist ein beeindruckender, großer Wasservogel. Ein Vogel, der schon immer die Phantasie der Menschen beflügelt hat. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Der Höckerschwan - Göttervogel (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Bereits im antiken Griechenland und im alten Rom wurden Höckerschwäne gehalten und als Seelenvögel verehrt. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671985036
ISBN: 978-3-671-98503-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 5. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Tiere"