Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Geburtstagsfest für Lieselotte

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(69) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(56)
(11)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Die Kuh Lieselotte hat Geburtstag! Doch auf dem Bauernhof bleibt es seltsam still. Trifft denn niemand Geburtstagsvorbereitungen? ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die Kuh Lieselotte hat Geburtstag! Doch auf dem Bauernhof bleibt es seltsam still. Trifft denn niemand Geburtstagsvorbereitungen? Die Bäuerin hat keinen Geburtstagskuchen gebacken, der Garten ist nicht festlich geschmückt. Hat keiner ihrer Freunde an Lieselottes Geburtstag gedacht? Traurig sucht Lieselotte sich ein paar Kerzen zusammen, setzt ihren Geburtstagshut vom letzten Jahr auf und stibitzt sich in der Küche ein Stück Zwieback. Geknickt und ganz alleine trottet Lieselotte hinunter zum Bach. Und dort erwartet sie eine rauschende Überraschungsparty mit allen ihren Freunden.
Ein fröhlich buntes Abenteuer mit der Lieblingskuh Lieselotte, mit jeder Menge Hühnern und lustigen Überraschungen für die ganze Familie.
Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de

Einen turbulente, fröhlich-bunte und ausgesprochen lustige Jubiläumsgeschichte, die in guter Lieselotte-Tradition mit wuseligen und abwechslungsreichen Illustrationen [] und warmherzig in Szene gesetzten Figuren überzeugt.

Autorentext
Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.Literaturpreise: >Lieselotte feiert Geburtstag, >Lieselottes neue Abenteuer

Produktinformationen

Titel: Ein Geburtstagsfest für Lieselotte
Untertitel: Lieselotte
Autor:
EAN: 9783737353687
ISBN: 978-3-7373-5368-7
Format: Fester Einband
Hersteller: FISCHER Sauerländer
Herausgeber: Fischer Kinder- und Jugendtaschenbuch
Genre: Bilderbücher
Veröffentlichung: 26.02.2016
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 473g
Größe: H306mm x B236mm x T10mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 3. Auflage
Land: DE