Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coachingnutzen glaubwürdig nachweisen

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fachbuch aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Personalentwic... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Fachbuch aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, , Sprache: Deutsch, Abstract: Viele Personalentwicklungsabteilungen stehen der Herausforderung gegenüber, den spezifischen Beitrag von Coachingmassnahmen zum Unternehmenserfolg nachzuweisen. Dabei geht es immer wieder um die Fragen: Wie kann der Coachingeffekt angesichts vieler gleichzeitig wirkender Erfolgsfaktoren isoliert werden? Und wie kann der Coachingerfolg anschließend in monetären Werten ausgedrückt werden? Die Herausforderung besteht darin, einen glaubwürdigen - von anderen Einflussfaktoren isolierten - Coachingnutzen nachzuweisen.

Autorentext

Als Diplom-Psychologe FSP im Fachbereich Sportpsychologie spezialisierte ich mich im Bereich des Leistungssports und machte Weiterbildungen zum Coach, Berater & Trainer mit Pferden als Co-Trainer, zum European Business Coach® und zum Sport Mental Coach HLS. Positives Denken sowie die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung mittels Ressourcen- und Kompetenzaufbau stehen in meinen Coaching-Sitzungen und Seminaren im Vordergrund. Seit 2008 bin ich selbständig mit eigener Beratungspraxis in Oberwil bei Basel (Schweiz).

Produktinformationen

Titel: Coachingnutzen glaubwürdig nachweisen
Autor:
EAN: 9783668405974
ISBN: 978-3-668-40597-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 38g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2017