Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

360 Grad Feedback und Coaching

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, , Sprache: Deutsch, Abstract: D... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Sie sparen CHF 2.00
Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das auf eine Sitzung beschränkte Interpretations- und Coachinggespräch, im Anschluss an ein 360-Grad-Feedback, ermöglicht dem Mitarbeiter, sein individuelles Ergebnis mit einem Coach zu besprechen. Es ist kein Ersatz für ein umfassendes, klassisches Coaching, es kann jedoch ein erster Schritt in Richtung eines persönlichen Entwicklungsprozesses sein, wenn der Coach seine Chance nutzt.

Autorentext

Als Diplom-Psychologe FSP im Fachbereich Sportpsychologie spezialisierte ich mich im Bereich des Leistungssports und machte Weiterbildungen zum Coach, Berater & Trainer mit Pferden als Co-Trainer, zum European Business Coach® und zum Sport Mental Coach HLS. Positives Denken sowie die Förderung der persönlichen Weiterentwicklung mittels Ressourcen- und Kompetenzaufbau stehen in meinen Coaching-Sitzungen und Seminaren im Vordergrund. Seit 2008 bin ich selbständig mit eigener Beratungspraxis in Oberwil bei Basel (Schweiz).

Produktinformationen

Titel: 360 Grad Feedback und Coaching
Autor:
EAN: 9783668353992
ISBN: 978-3-668-35399-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 40g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch