Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Indigo. Der Farbstoff der Blue Jeans

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Chemie - Materialchemie, Werkstoffchemie, Note: 15 Punkte, , Sprache: Deutsch... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Chemie - Materialchemie, Werkstoffchemie, Note: 15 Punkte, , Sprache: Deutsch, Abstract: Meine alte Jeans, die erstaunlicherweise schon vier harte Jahre hinter sich hat, zeigt allmählich die ersten Verschleißerscheinungen. Sie sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Andererseits war das Kleidungsstück auch das, was ich im Jahr immer am meisten getragen habe, sei es im Winter oder im Sommer, daheim oder im Urlaub, in der Schule oder im Kino. Überall wo man ist, muss die Jeans robust sein und gut aussehen. An manchen sehr beanspruchten Stellen schimmert das helle kräftige Denim - Gewebe durch. Auch mit jeder Wäsche in der Waschmaschine verliert die Jeans immer etwas an Farbe und damit an Indigo. In unserer heutigen Zeit liegen gerade wieder die unregelmäßigen Färbungen und Waschungen im Trend. Da gibt es die "Stone - washed-", "Diamond - washed-" oder die "Used - Jeans" und noch viele andere Arten mehr. Doch auch meine Jeans hat im Laufe der Zeit einen "Used - Look" erhalten. Sie wird wohl noch einige Zeit im Kleiderschrank hängen und nicht so schnell in der Alt-Kleider-Sammlung landen.

Produktinformationen

Titel: Indigo. Der Farbstoff der Blue Jeans
Untertitel: Experimente zur Beständigkeit
Autor:
EAN: 9783656598763
ISBN: 978-3-656-59876-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 69g
Größe: H213mm x B149mm x T5mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage