Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

HASSPREDIGER

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Johann G. scharrt bereits in den Startlöchern. Angesichts der großen Unzufriedenheit mit den Regierenden scheint sein politischer ... Weiterlesen
20%
13.40 CHF 10.70
Sie sparen CHF 2.70
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Johann G. scharrt bereits in den Startlöchern. Angesichts der großen Unzufriedenheit mit den Regierenden scheint sein politischer Aufstieg vorprogrammiert. Doch das sollte er nicht sein.

Autorentext
Alexander Pollak ist seit Ende 2010 Sprecher der österreichischen Menschenrechtsorganisation SOS Mitmensch. Davor leitete er fünf Jahre lang Antidiskriminierungsprojekte bei der EU-Grundrechteagentur in Wien. Er hat an der politikwissenschaftlichen Fakultät der Universität Wien gelehrt und zahlreiche Bücher und Artikel zu wissenschaftlichen Themen und zum politischen Zeitgeschehen verfasst. Für Hörfunkbeiträge beim freien Wiener Radiosender Orange 94,0 erhielt er gemeinsam mit dem Team von Radio Stimme dreimal den von den Volkshochschulen in Österreich vergebenen Radiopreis für Erwachsenenbildung.

Produktinformationen

Titel: HASSPREDIGER
Untertitel: Der aufhaltsame Aufstieg des Johann G.
Autor:
EAN: 9783737558143
ISBN: 978-3-7375-5814-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: epubli
Herausgeber: epubli
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 196g
Größe: H9mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE