Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödlicher Spargel

  • Kartonierter Einband
  • 203 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der alte Heinz Belling, Gemüse- und Spargelbauer in Albertshofen, bittet seine drei erwachsenen Kinder zu einem Treffen. Aufgrund ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der alte Heinz Belling, Gemüse- und Spargelbauer in Albertshofen, bittet seine drei erwachsenen Kinder zu einem Treffen. Aufgrund der Andeutungen des Vaters, erbrechtliche Angelegenheiten mit Ihnen besprechen zu wollen, kommen die Geschwister nach vielen Jahren erstmals wieder in ihren Heimatort. Doch bereits der erste gemeinsame Abend mit dem Vater endet im Streit und am nächsten Morgen ist Heinz Belling tot. War es tatsächlich ein Herzinfarkt, wie der Notarzt diagnostiziert? Zumal es kurz darauf zu weiteren Todesfällen kommt, die Hauptkommissar Theodor Habich und seine beiden Kollegen in viele Richtungen ermitteln lassen.

Klappentext

Der alte Heinz Belling, Gemüse- und Spargelbauer in Albertshofen, bittet seine drei erwachsenen Kinder zu einem Treffen. Aufgrund der Andeutungen des Vaters, erbrechtliche Angelegenheiten mit Ihnen besprechen zu wollen, kommen die Geschwister nach vielen Jahren erstmals wieder in ihren Heimatort. Doch bereits der erste gemeinsame Abend mit dem Vater endet im Streit - und am nächsten Morgen ist Heinz Belling tot. War es tatsächlich ein Herzinfarkt, wie der Notarzt diagnostiziert? Zumal es kurz darauf zu weiteren Todesfällen kommt, die Hauptkommissar Theodor Habich und seine beiden Kollegen in viele Richtungen ermitteln lassen.

Produktinformationen

Titel: Tödlicher Spargel
Untertitel: Tatort Albertshofen
Autor:
EAN: 9783939103516
ISBN: 978-3-939103-51-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hellmund, Peter Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 203
Gewicht: 226g
Größe: H190mm x B124mm x T15mm
Jahr: 2014