Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Schnippchen dem Finanzamt

  • Fester Einband
  • 319 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Für Privatanleger und Unternehmer - für Banken und Steuerberater: Anschauliche Beispiele aus der Praxis der Vermögensanlage helfen... Weiterlesen
20%
40.90 CHF 32.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Für Privatanleger und Unternehmer - für Banken und Steuerberater: Anschauliche Beispiele aus der Praxis der Vermögensanlage helfen weiter, denn Wertpapieranlagen, Immobilien- und Investmentfonds, Versicherungen sind immer invielfältiger Form bedroht: durch Inflation, Wertminderung - und stets durch den Fiskus. Steuerschlupflöcher wurden in den vergangenen Jahren rigoros verstopft. Welche legalen Möglichkeiten es immer noch gibt, um die Vermögensanlage steueroptimal zu gestalten, listet ein Fachmann hier umfassend auf.

Autorentext

Alexander Natter ist gelernter Wertpapierhändler, Wertpapierspezialist und Fondsmanager. Er arbeitete zunächst für eine deutsche Bank und anschließend für ein US-Wertpapierhaus. Dort wurde er zum Commodity Trading Advisor (CTA) und zum Commodity Pool Operator (CPO) ausgebildet. Seit Jahren ist er erfolgreich aktiv als selbstständiger Anlageberater und Finanzverwalter.



Klappentext

Für Privatanleger und Unternehmer - für Banken und Steuerberater: Anschauliche Beispiele aus der Praxis der Vermögensanlage helfen weiter, denn Wertpapieranlagen, Immobilien- und Investmentfonds, Versicherungen sind immer in vielfältiger Form bedroht: durch Inflation, Wertminderung - und stets durch den Fiskus. Steuerschlupflöcher wurden in den vergangenen Jahren rigoros verstopft. Welche legalen Möglichkeiten es immer noch gibt, um die Vermögensanlage steueroptimal zu gestalten, listet ein Fachmann hier umfassend auf.

Produktinformationen

Titel: Ein Schnippchen dem Finanzamt
Untertitel: Steueroptimierte Vermögensanlage
Autor:
EAN: 9783854363842
ISBN: 978-3-85436-384-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Signum
Genre: Recht, Beruf & Finanzen
Anzahl Seiten: 319
Gewicht: 570g
Größe: H230mm x B230mm
Jahr: 2007