1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Seifenabenteuer oder wie kam die Seife in unser Haus

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie wurde die Seife und Waschmittel von der Antike bis zum heutigen Tag hergestellt - fundiert recherchiert und spannend erzählt, ... Weiterlesen
20%
10.60 CHF 8.50
Sie sparen CHF 2.10
Print on Demand - Exemplar wird für Sie gedruckt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wie wurde die Seife und Waschmittel von der Antike bis zum heutigen Tag hergestellt - fundiert recherchiert und spannend erzählt, zeigt dieses liebevoll illustrierte Buch.

Wie wäschst du deine Hände?Ungewöhnliche Frage - jeder von uns hat das bereits mehrere hundert Male gemacht! Obwohl es von großer Bedeutung ist, richten viele Leute ihre Aufmerksamkeit nicht auf den Waschvorgang ihrer Hände. Einfach die Hände unter Wasser abspülen und danach mit einem Tuch abtrocknen - das bietet keinen Schutz vor Viren und Bakterien. Deine Hände werden nur dann richtig sauber, wenn du zum Waschen Wasser und Seife verwendest.Mit diesem Buch unternimmst du eine Reise. Anders, als wenn du mit dem Auto fährst, mit dem Flugzeug fliegst oder mit dem Schiff verreist. Du kannst ganz einfach bleiben, wo du bist, und gleichzeitig bist du schon unterwegs! Mit jeder umgeblätterten Seite wirst du durch die Zeit reisen, Jahre oder Jahrhunderte und kommst dann in ein paar Stunden zurück an deinen alten Platz. Mit der Zeit hat sich viel verändert, aber du kannst alles, was passiert ist erfahren: von der Verwendung von Holzasche für die Reinigung und das Waschen bis zu modernen Waschmitteln - die ganze Geschichte der Seife!

Autorentext
Meyerovich, Alexander Dr. Alexander Meyerovich, Jahrgang 1953, studierte anorganische Chemie und Hydrometallurgie der Buntmetalle an der Moskauer Staatlichen Universität für Stahl und Legierungen - MISiS und promovierte dort auf dem Gebiet der Hydrometallurgie der Edelmetalle. Über 15 Jahre hatte er führende Positionen im Bereich Forschung und Entwicklung bei Internationalen Unternehmen in der Schweiz und Deutschland.Die Ergebnisse seiner Arbeiten finden sich in mehr als 100 wissenschaftlichen Veröffentlichungen in den Büchern, Fach-zeitschriften und 22 europäischen und internationalen Patenten. Er ist Autor erfolgreicher populärwissenschaftlicher Artikel und Bücher.

Produktinformationen

Titel: Seifenabenteuer oder wie kam die Seife in unser Haus
Autor:
EAN: 9783752953534
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: epubli
Genre: Gesundheit, Ernährung & Wellness
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 95g
Größe: H2mm x B210mm x T148mm