Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Paketkontingent der Post führt zu weiteren grossen Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Wir können ab sofort nicht mehr alle Pakete versenden, welche wir täglich verarbeiten und verpacken. Diese Massnahme ist vorerst bis und mit Gründonnerstag, 9. April, begrenzt. Eine genaue Angabe von Lieferterminen ist darum nicht mehr möglich. Der Paketrückstau führt zu deutlichen Verspätungen. Um die Wartezeit zu verkürzen, haben wir den Versand vor einiger Zeit auf A-Post umgestellt. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona.

schliessen

Kickstart Immobilie!

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufgewachsen in einem bescheidenen Elternhaus , entschied sich Alexander Lang für eine Laufbahn bei der Polizei Baden-Württemberg... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Autorentext

Aufgewachsen in einem bescheidenen Elternhaus , entschied sich Alexander Lang für eine Laufbahn bei der Polizei Baden-Württemberg. Nach 5 Jahren Dienst, stellte er fest, dass er sich in diesem Job gefangen fühlte und traf eine Entscheidung: ICH WERDE IMMOBILIENINVESTOR
Innerhalb von gerade einmal 2 Jahren baute er sich, neben seinem Polizeijob, erfolgreich ein Immobilienportfolio von über 30 Wohneinheiten auf. Alles was er am Start hatte, war der unbedingte Wille, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. In diesem Jahr 2020 hat Alexander seinen sicheren Beamtenjob an den Nagel gehängt und folgt seiner Leidenschaft, den Immobilien. Alexander lebt finanziell unabhängig von seinen passiven Vermietungserträgen und gibt nun sein ultimatives Wissen an alle, die richtig durchstarten wollen, weiter.

Im Leben kommt es immer auf Entscheidungen an! Du entscheidest ob du weiterhin wartest und zuschaust, wie andere das Leben führen, das du dir erträumst oder ob du deine Zukunft i die Hand nimmst und deine Träume verwirklichst.



Klappentext

Das Zeitalter der Sachwerte hat begonnen!

Immobilien sind in Zeiten des Minus-Zins eines der besten Mittel, um Ihr Geld zu schützen und langfristig ein Immobilienvermögen aufzubauen.

Der Immobilienunternehmer Alexander Lang verrät in seinem Buch, warum gerade die Immobilie seine erste Wahl in der heutigen Finanzwelt ist. Er zeigt dir was du für deinen Kickstart brauchst und gibt dir wertvolle Tipps rund um die Immobilie. Seine Expertise bezieht Alexander Lang aus den letzten 3 Jahren, in denen er das selbst angeeignete Wissen erfolgreich in der Praxis umgesetzt hat. Innerhalb von nur 2 Jahren baute er sich einen Immobilienbestand von 30 Wohneinheiten auf und hat seinen sicheren Polizeijob im Alter von gerade einmal 27 Jahren gekündigt. Heute folgt er nur noch seiner Passion und gibt sein Wissen, gepaart mit der richtigen inneren Einstellung zu Geld und Immobilien an dich weiter, damit auch du deine Chance für ein besseres Leben ergreifst.

Dieses Buch ist für die Praxis geschrieben und gibt dir alle wichtigen Werkzeuge an die Hand, damit du direkt mit deinem Kickstart loslegen kannst.

Produktinformationen

Titel: Kickstart Immobilie!
Untertitel: Wie auch du dein Immobilienvermögen aufbaust
Autor:
EAN: 9783968930015
ISBN: 978-3-96893-001-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Alexander Lang
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 265g
Größe: H223mm x B171mm x T12mm
Jahr: 2020