Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Walberla - Der Hausberg der Franken (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)

  • Kalender (Kal)
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Im Volksmund wird er "Walberla" genannt, vermutlich wegen der heiligen Walburga. Offiziell heißt der fränkische Zeugenbe... Weiterlesen
20%
31.50 CHF 25.20
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Volksmund wird er "Walberla" genannt, vermutlich wegen der heiligen Walburga. Offiziell heißt der fränkische Zeugenberg "Ehrenbürg". Er ist ein beliebtes Ausflugsziel der Region um Forchheim. Von den Orten Kirchehrenbach, Leutenbach, Wiesenthau und Schlaifhausen aus kann man bequem nach oben wandern auf die rund 530m hohe Erhebung.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Im Volksmund wird er "Walberla" genannt, vermutlich wegen der heiligen Walburga. Offiziell heißt der fränkische Zeugenberg "Ehrenbürg". Er ist ein beliebtes Ausflugsziel der Region um Forchheim. Von den Orten Kirchehrenbach, Leutenbach, Wiesenthau und Schlaifhausen aus kann man bequem nach oben wandern auf die rund 530m hohe Erhebung.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Das Walberla - Der Hausberg der Franken (Tischkalender 2021 DIN A5 quer)
Untertitel: Eindrücke vom Hausberg der Franken (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671650187
ISBN: 978-3-671-65018-7
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 165g
Größe: H153mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 7. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"