Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Facebook - Der blaue Konsum

  • Kartonierter Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1.Einleitung................................................................2 2. Facebook - Eine offene und vernetzte Welt................................3 2.1. Von der "Nerd - Idee" zum Globalplayer............................3 2.2. Geschäftsplattform mit Synergie...................................4 2.3. Der "Social Media" - Konsument....................................5 3. Das Fallbeispiel................................................................7 3.1. Einführung.........................................................7 3.2. Ergebnisvorstellung................................................7 4. Analyse..................................................................9 5. Schlusswort.............................................................11 Literaturverzeichnis.......................................................12 Anhangsverzeichnis.........................................................13

Produktinformationen

Titel: Facebook - Der blaue Konsum
Untertitel: Beeinflussung des Kaufverhaltens durch die "Social Media"- Plattform Facebook
Autor:
EAN: 9783656412700
ISBN: 978-3-656-41270-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 68g
Größe: H208mm x B146mm x T5mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Auflage