Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Arjen Robben

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Sie sparen CHF 5.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum FC Bayern wechselte. Doch erst bei den Münchnern stieg der Niederländer zum Weltstar auf und sammelte Titel am Fließband. Unvergessen etwa sein Tor im Champions-League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund, mit dem er seinem Club den Weg zum Triple ebnete. Auch bei den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 hatte er mit seinen Holländern mehr als eine Hand am Pokal. Arjen Robben vom niederländischen Talent des Jahres zum kommenden Weltfußballer des Jahres?

Klappentext

PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid - es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum FC Bayern wechselte. Doch erst bei den Münchnern stieg der Niederländer zum Weltstar auf und sammelte Titel am Fließband. Unvergessen etwa sein Tor im Champions-League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund, mit dem er seinem Club den Weg zum Triple ebnete. Auch bei den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 hatte er mit seinen Holländern mehr als eine Hand am Pokal. Arjen Robben - vom niederländischen Talent des Jahres zum kommenden Weltfußballer des Jahres?



Zusammenfassung
PSV Eindhoven, FC Chelsea, Real Madrid es standen bereits einige namhafte Vereine im Lebenslauf von Arjen Robben, als er 2009 zum FC Bayern wechselte. Doch erst bei den Munchnern stieg der Niederlander zum Weltstar auf und sammelte Titel am Flieband. Unvergessen etwa sein Tor im Champions-League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund, mit dem er seinem Club den Weg zum Triple ebnete. Auch bei den Weltmeisterschaften 2010 und 2014 hatte er mit seinen Hollandern mehr als eine Hand am Pokal. Arjen Robben vom niederlandischen Talent des Jahres zum kommenden Weltfuballer des Jahres?

Leseprobe
In neuem Browserfenster anzeigen...
In neuem Browserfenster anzeigen...

Produktinformationen

Titel: Arjen Robben
Autor:
EAN: 9783945794050
ISBN: 978-3-945794-05-0
Format: Fester Einband
Hersteller: CBX Verlag
Herausgeber: Cbx
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 342g
Größe: H203mm x B141mm x T22mm
Jahr: 2015
Auflage: 1., Auflage