Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Farb-Klang-Körper 3

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gibt viele gute Maler und Malerinnen, aber es gibt wenige, die auch über Malerei schreiben und noch weniger solche, die Malerei... Weiterlesen
20%
20.05 CHF 16.05
Sie sparen CHF 4.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gibt viele gute Maler und Malerinnen, aber es gibt wenige, die auch über Malerei schreiben und noch weniger solche, die Malerei unterrichten. Noch seltener ist es allerdings, dass jemand Kreativität und Lebenskunst als un- trennbare Einheit zu lehren imstande ist und das, was er lehrt, auch lebt. Alexander Jeanmaire, 1948 in Zürich geboren, ist ein solches Multitalent. Seine Bilder mit großer Seelentiefe nennt er Farb-Klang-Körper. Während der erste Band dieser Reihe seiner Biographie und spirituellen Suche und Band 2 seinen Inspirationen gewidmet sind, so zeigt der hier vorliegende Band 3 Bilder seiner erfolgreichen Performances, die er zwischen 2006 und 2009 in Deutschland und der Schweiz durchgeführt hat.

Produktinformationen

Titel: Farb-Klang-Körper 3
Untertitel: Performances
Autor:
Text von:
EAN: 9783938193631
ISBN: 978-3-938193-63-1
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: ars momentum Kunstverlag
Herausgeber: Ars Momentum
Genre: Kunst
Veröffentlichung: 03.12.2010
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 1797g
Größe: H293mm x B296mm x T22mm
Untertitel: Deutsch
Auflage: 1., Auflage