Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedichte, die einer schrieb, bevor er auf´s Meer fuhr

  • Kartonierter Einband
  • 68 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gedichte, die einer schrieb, bevor er auf s Meer fuhr, enstanden in ungewöhnlichen wie auch alltäglichen Situationen, die das Lebe... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Gedichte, die einer schrieb, bevor er auf s Meer fuhr, enstanden in ungewöhnlichen wie auch alltäglichen Situationen, die das Leben so bereit hält. Inspiriert von dem leider schon längst verstorbenen Charles Bukowski, sind sie der Versuch, auch drastischen Situationen liebenswerte Akzente abzugewinnen.

Autorentext

Alexander Hoos wurde am 28. Oktober 1963 in Frankfurt am Main geboren. Er ist seit über 25 Jahren selbstständig und ist Inhaber der Marke *lol* unter der er Produkte für Hanffreunde herstellen lässt und vertreibt. Seine Leidenschaft gilt der Literatur und Pop-Art. Seine Gedichte versteht er als philosophische Betrachtung seiner Umgebung und Erfahrungen. Alexander Hoos lebt im Taunus.



Klappentext

Gedichte, die einer schrieb, bevor er auf s Meer fuhr, enstanden in ungewöhnlichen wie auch alltäglichen Situationen, die das Leben so bereit hält. Inspiriert von dem leider schon längst verstorbenen Charles Bukowski, sind sie der Versuch, auch drastischen Situationen liebenswerte Akzente abzugewinnen.

Produktinformationen

Titel: Gedichte, die einer schrieb, bevor er auf´s Meer fuhr
Untertitel: Teil 1
Autor:
EAN: 9783732323173
ISBN: 978-3-7323-2317-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 107g
Größe: H193mm x B122mm x T10mm
Jahr: 2015