Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Callesco

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vincent wollte eigentlich nur herausfinden, warum ihn seine Eltern, die er nie kennen lernen durfte, ausgesetzt haben. Der einzige... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vincent wollte eigentlich nur herausfinden, warum ihn seine Eltern, die er nie kennen lernen durfte, ausgesetzt haben. Der einzige Hinweis, der ihm in Form einer seltsamen Notiz gegeben wurde, deutet in Richtung des Megakonzerns "Sentle". Das Pharmaunternehmen ist in der korrupten und gewalttätigen Stadt Callesco zuhause. Für Vincent, der in einem kirchlichen Waisenhaus aufgewachsen ist, stellt das Leben in der großen Stadt einen wahren Kulturschock dar. Zusammen mit einem Freund findet er sich langsam zurecht und findet nach langer Zeit der Isolation sogar Gefühle. Doch bald schon sieht er sich mit den dunklen Machenschaften des Unternehmens konfrontiert. Menschen, die seltsam viel Interesse an seiner Person zeigen, verschwinden und je näher er der Wahrheit hinter seiner eigenen Herkunft kommt, desto gefährlicher wird es für ihn und die Menschen, die ihm auf seiner Reise so wichtig geworden sind. Sogar für Vincent, für den Gerechtigkeit weit mehr als nur eine Idee ist, wird es sehr schwer, seine Moralvorstellungen in diesem Spiel um Macht und Geld zu bewahren.

Produktinformationen

Titel: Callesco
Untertitel: Die Wiege der Zukunft
Autor:
EAN: 9783848226887
ISBN: 978-3-8482-2688-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 368g
Größe: H214mm x B149mm x T23mm
Jahr: 2012