Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Star Wars Battlefront: Twilight Kompanie

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
STAR WARS Battlefront galt schon Monate vor Erscheinen als das vermutlich beste Action Adventure-Spiel des Jahres 2015. Brillante ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Sie sparen CHF 4.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

STAR WARS Battlefront galt schon Monate vor Erscheinen als das vermutlich beste Action Adventure-Spiel des Jahres 2015. Brillante Bilder und eine actiongeladene Story sorgen dafür, dass Fans der erfolgreichsten Space-Opera aller Zeiten nicht nur im Kino, sondern auch auf Konsolen voll auf ihre Kosten kommen. Hier nun der offizielle Roman zum Blockbuster-Spiel.

Autorentext
ALEXANDER FREED ist Autor zahlreicher Videospiel-Plots, Comics, Sciene-Fiction- Storys und Anthologien. Er arbeitete u. a. für Bioware (Star Wars: The Old Republic RPG und Dragon Age) und Dark Horse, wo er hauptsächlich Stoff für die Star Wars Comicreihe lieferte (beginnend mit Blood of the Empire). Freed lebt in Austin, Texas. Wenn er mal nicht schreibt, fährt er für sein Leben gerne Roller Skates.

Produktinformationen

Titel: Star Wars Battlefront: Twilight Kompanie
Untertitel: Roman zum Game
Autor:
EAN: 9783833232596
ISBN: 978-3-8332-3259-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Panini Verlags GmbH
Herausgeber: Panini
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 595g
Größe: H215mm x B135mm x T39mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Land: DE