Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Auswirkungen des Outsourcing auf das Image einer Marke

  • Kartonierter Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Outsourcing hat sich in den meisten Branchen der heutigen Wirtschaft fest etabliert und dient den Unternehmen als Instrument d... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Outsourcing hat sich in den meisten Branchen der heutigen Wirtschaft fest etabliert und dient den Unternehmen als Instrument der Wettbewerbsfähigkeit. Offen bleibt aber oftmals die Frage der Auswirkungen auf das Image einer Marke und möglicher, damit einhergehender Umsatzeinbrüche. Die vorliegende Arbeit widmet sich der Frage, wie sich das Outsourcing auf das Image einer Marke auswirkt und damit gegebenenfalls eine potentielle Gefahrenquelle für ein Unternehmen darstellt. Basierend auf einer Mehrfacherhebung wird dabei das Image von Sportartikelherstellern auf Veränderung untersucht.

Produktinformationen

Titel: Die Auswirkungen des Outsourcing auf das Image einer Marke
Untertitel: Imageforschung in der Sportartikelindustrie
Autor:
EAN: 9783639881462
ISBN: 978-3-639-88146-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 136g
Größe: H220mm x B150mm x T5mm
Jahr: 2017