Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unsere Filialen sind wieder geöffnet! Weitere Informationen

Unsere Filialen sind wieder geöffnet und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Bestellungen aus dem Online-Shop können wieder in den Filialen abgeholt werden. Wir arbeiten mit einem Schutzkonzept und den BAG-Verhaltensregeln. Wir freuen uns auf Sie und danken für Ihre Mithilfe. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter exlibris.ch/corona.

schliessen

Die Instrumente der Kundenakquise im Internet

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet." Annita Berres, deutsche Publizistin. Das Int... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet." Annita Berres, deutsche Publizistin. Das Internet ist für das Marketing zu einem unumgänglichen Thema geworden und äußert wichtig, um neue Kunden um neue Kunden anzusprechen. In diesem Werk werden die wichtigsten Instrumente erklärt, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile erläutert. Ein Muss für jeden, der dem Thema Internet offen entgegensteht.

Autorentext

Nach der Fachoberschule Wirtschaft in Merzig, hat der Autor eine Ausbildung als Steuerfachangestellter absolviert. Direkt im Anschluss begann er nun an der HTW Saarbrücken das Studium der Betriebswirtschaft, welches er im Jahre 2009 erfolgreich mit Diplom abschloss.



Klappentext

"Lesen Sie schnell, denn nichts ist beständiger als der Wandel im Internet." Annita Berres, deutsche Publizistin. Das Internet ist für das Marketing zu einem unumgänglichen Thema geworden und äußert wichtig, um neue Kunden um neue Kunden anzusprechen. In diesem Werk werden die wichtigsten Instrumente erklärt, sowie die einzelnen Vor- und Nachteile erläutert. Ein Muss für jeden, der dem Thema Internet offen entgegensteht.

Produktinformationen

Titel: Die Instrumente der Kundenakquise im Internet
Untertitel: Die 4 meistgenutzten Instrumente der Kundenakquise im Internet werden hier eingehend erklärt
Autor:
EAN: 9783639090918
ISBN: 978-3-639-09091-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 157g
Größe: H220mm x B149mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.02.2009
Jahr: 2009