Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zum Russisch-Japanischen Krieg (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 66 Seiten
Excerpt from Zum Russisch-Japanischen KriegAus dem bisher Gesagten erhellt auch warum Frankreich und Deutschland an Russlands Sei... Weiterlesen
20%
41.50 CHF 33.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Zum Russisch-Japanischen Krieg

Aus dem bisher Gesagten erhellt auch warum Frankreich und Deutschland an Russlands Seite Stellung nahmen und warum sie, wenn es notwendig sein sollte, sich wieder an seine Seite stellen werden. Den südwestlichen Teil Asiens hat Eng lands Handel und Industrie okkupiert, Während der Osten bis her ein dankbares Konkurrenzfeld war. Beiden °mächten ist in Japan, ,dem England von Asien, auf dem Gebiete des Handels und der. Industrie ein 'gefährlichbr Rivale entstanden, der wenn man aus seiner bisherigen raschen Entwicklung auf die Zu kunft schliessen ,darf, 'dem ostasiatischen Handel der beiden europäischen ,staaten mit der Zeit eine hoch Viel gefährlichere Konkurrenz bieten dem ja das geschäf tige unternehmungslustige Volk der Japaner auf dem Gebiete des Handels und der Industrie ebenfalls Konkurrenz macht,trotzdem auf Seite Japans steht, hat wieder andere Grunde, d. H. Die Gründe sind wohl dieselben, nämlich die Wahrung der eigenen Interessen. Aber die interessen-gegensätze, welche Zwischen England und Japan bestehen, sind nicht zu vergleichen mit jenen, welche England von Russland trennen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Zum Russisch-Japanischen Krieg (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780483940390
ISBN: 978-0-483-94039-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 249g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018