Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gut für meine Figur - Backen light gemacht

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Alexander Dillmann arbeitet seit 20 Jahren im Fitnessbereich. Aus der täglichen Arbeit heraus erarbeitete er ein Ernähr... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Alexander Dillmann arbeitet seit 20 Jahren im Fitnessbereich. Aus der täglichen Arbeit heraus erarbeitete er ein Ernährungsprogramm, das er im Laufe der Zeit durch konzeptionell sich ergänzende Motivations- und Bewegungselemente erweitert hat. Durch den großen Erfolg veranlasst, startete er 1995 den Lizenzvertrieb seines Programms. Heute bieten rund 300 Studios in Deutschland und der Schweiz das myline®-Konzept an.

Produktinformationen

Titel: Gut für meine Figur - Backen light gemacht
Untertitel: Leichte Rezeptideen für Kuchen, Torten, Muffins & Co
Autor:
EAN: 9783517089140
ISBN: 978-3-517-08914-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Südwest
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H245mm x B205mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel