Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gut für meine Figur - Backen light gemacht

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
Alexander Dillmann arbeitet seit 20 Jahren im Fitnessbereich. Aus der täglichen Arbeit heraus erarbeitete er ein Ernähr... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Autorentext

Alexander Dillmann arbeitet seit 20 Jahren im Fitnessbereich. Aus der täglichen Arbeit heraus erarbeitete er ein Ernährungsprogramm, das er im Laufe der Zeit durch konzeptionell sich ergänzende Motivations- und Bewegungselemente erweitert hat. Durch den großen Erfolg veranlasst, startete er 1995 den Lizenzvertrieb seines Programms. Heute bieten rund 300 Studios in Deutschland und der Schweiz das myline®-Konzept an.

Produktinformationen

Titel: Gut für meine Figur - Backen light gemacht
Untertitel: Leichte Rezeptideen für Kuchen, Torten, Muffins & Co
Autor:
EAN: 9783517089140
ISBN: 978-3-517-08914-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Südwest
Genre: Backen
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: g
Größe: H245mm x B205mm
Jahr: 2013
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen