Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: ... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieses Kommunikationskonzepts ist eine Handlungsempfehlung an Maßnahmen für die (fiktive) Otto Wenz AG zur erfolgreichen Übernahme des Unternehmens durch Renault. Auftraggeber ist der Director Corporate Communications der Otto Wenz AG Felix Müller, welcher den Integrationsprozess gemeinsam mit dem CEO Martin Jackson vorbereitet. Als Basis für die Ausarbeitung des Konzepts dient ein Briefing des Auftraggebers. Ziel des Konzepts ist es, mit Instrumenten der internen Kommunikation und Public Relations (PR) die Aufgabenstellung zu strukturieren und daraus kreative Maßnahmen für eine Change- und Medienkampagne abzuleiten, die abschließend in einem Maßnahmen- und Ablaufplan zusammengeführt werden. Das Kommunikationskonzept dient dazu, sowohl die Mitarbeiter der Otto Wenz AG als auch die Medien von der Übernahme durch den Renault-Konzern zu überzeugen.

Produktinformationen

Titel: Kommunikationskonzept zur Übernahme der fiktiven Otto Wenz AG durch Renault
Autor:
EAN: 9783668519053
ISBN: 978-3-668-51905-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 60g
Größe: H210mm x B148mm x T2mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen