Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Coronavirus: Deutliche Lieferverzögerungen Weitere Informationen

Es wird bis auf Weiteres zu deutlichen Wartezeiten und Verspätungen kommen. Um die Wartezeit zu verkürzen liefern wir Ihre Bestellung ab sofort mit A-Post. Zudem bleiben unsere Filialen auf Verordnung des Bundesrates bis auf Weiteres geschlossen. Unsere Corona-Taskforce arbeitet mit Hochdruck daran, dass unsere Mitarbeitenden geschützt sind und wir den Service für Sie, als unsere Kundinnen und Kunden, aufrechterhalten können. Weitere Informationen zu unseren Massnahmen finden Sie unter www.exlibris.ch/de/ueber-uns/massnahmen-corona/.

schliessen

Architektur des Kerns einer Game-Engine und Implementierung mit Java

  • Kartonierter Einband
  • 116 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Beschreibt die grundlegende Architektur einer komponenten-basierten Game-Engine. Unter Verwendung eines Plug-In Mechanismus ist de... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Coronavirus: Information zu den Lieferfristen
Aufgrund der aktuellen Lage kommt es zu Lieferverzögerungen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Nur im Online-Shop verfügbar

Beschreibung

Beschreibt die grundlegende Architektur einer komponenten-basierten Game-Engine. Unter Verwendung eines Plug-In Mechanismus ist der Funktionsumfang beliebig modifizierbar. Die Komposition der Spielobjekte wird über ein Komponentensystem realisiert. Dies erlaubt es nur die benötigte Funktionalität in ein Spielobjekt einzubinden und Probleme der klassischen Vererbungshierarchien zu umgehen. Die einheitliche Kommunikation erfolgt mittels Nachrichten, Events und Signals und Slots.

Autorentext

Studierte Medientechnik und -Design sowie Digitale Medien mit Schwerpunkt Video-Spiele an der FH Oberösterreich, Campus Hagenberg. War an mehreren Medien-Projekten beteiligt (darunter ein Stop-Motion Video, Casual-Games (Browser, iPhone) und PC-Spiele). Weitere Informationen finden Sie unter www.dammerer.com.

Produktinformationen

Titel: Architektur des Kerns einer Game-Engine und Implementierung mit Java
Untertitel: Komponenten als Grundgerüst einer Game-Engine
Autor:
EAN: 9783639324471
ISBN: 978-3-639-32447-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 116
Gewicht: 191g
Größe: H225mm x B151mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.2011
Jahr: 2011