Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Süßes Geflüster

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
Aus den Zeilen entwichen ... Dein Röcklein möcht ich sein, Ganz nah an Deiner Haut, Weit weh'n mit Dir im Wind, Sanft fall'n wie e... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Aus den Zeilen entwichen ... Dein Röcklein möcht ich sein, Ganz nah an Deiner Haut, Weit weh'n mit Dir im Wind, Sanft fall'n wie ein Gefühl! Bist eine Seele geblieben, die zu mir kam, Meine Hoffnung zu nähren, Dich zu spüren? Seele, bleibst ewig Wirklichkeit und Traum, Unerreichbar für ewige Zeit! Seelentropfen Sind Dein Elixier, Sind Du! Papillon Deine Flügel so zart! Kein andres Wort wie dieses Papillon Kann Dich beschreiben, Dein Wesen erfassen Wie dieses eine!

Autorentext

Alexander Courz ist das Pseudonym eines unverbesserlichen Melancholikers und Träumers, der im Jahre 1957 in Aachen das Licht der Welt erblickte und nun schon seit vielen Jahren südlich von Stuttgart lebt. Er liebt seine Familie, seine Arbeit und die Natur und begann vor einigen Jahren mit dem Niederschreiben von Courz - haha! - Geschichten, Gedichten sowie einem historischen Roman. Und er ist wild entschlossen, diesen Roman eines Tages fertigzustellen und zu veröffentlichen.



Klappentext

Aus den Zeilen entwichen ...

Dein Röcklein möcht ich sein,
Ganz nah an Deiner Haut,
Weit weh'n mit Dir im Wind,
Sanft fall'n wie ein Gefühl!

Bist eine Seele geblieben, die zu mir kam,
Meine Hoffnung zu nähren, Dich zu spüren?
Seele, bleibst ewig
Wirklichkeit und Traum,
Unerreichbar für ewige Zeit!

Seelentropfen
Sind Dein Elixier,
Sind Du!

Papillon
Deine Flügel so zart!
Kein andres Wort wie dieses Papillon
Kann Dich beschreiben, Dein Wesen erfassen
Wie dieses eine!

Produktinformationen

Titel: Süßes Geflüster
Untertitel: Liebesgedichte
Autor:
EAN: 9783746006703
ISBN: 978-3-7460-0670-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 132g
Größe: H216mm x B137mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen