Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Courzgeschichten vom Meer

  • Kartonierter Einband
  • 88 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Atlantische Untiefen Eine Schiffspassage über den Atlantik von Kapstadt nach London im ausgehenden 19. Jahrhundert, deren Passagie... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Atlantische Untiefen Eine Schiffspassage über den Atlantik von Kapstadt nach London im ausgehenden 19. Jahrhundert, deren Passagiere auf ungewöhnliche Weise mit der keltischen Mystik einer bretonischen Insel in Berührung kommen. Annes Lied Wundersame Gesänge mitten im norddeutschen Wattenmeer nahe der Insel Neuwerk. Gold Eine historisch nachgewiesene Schifffahrt eines wagemutigen Reporters von Seattle aus, um den ersten erfolgreichen Goldgräbern auf dem Pazifik zu begegnen. Ein Abenteuer des ausgehenden 19. Jahrhunderts.

Autorentext
Courz, Alexander Alexander Courz ist das Pseudonym eines unverbesserlichen Melancholikers und Träumers, der im Jahre 1957 in Aachen das Licht der Welt erblickte und nun schon seit vielen Jahren südlich von Stuttgart lebt. Er liebt seine Familie, seine Arbeit und die Natur und begann vor einigen Jahren mit dem Niederschreiben von Courz - haha! - Geschichten, Gedichten sowie einem historischen Roman. Und er ist wild entschlossen, diesen Roman eines Tages fertigzustellen und zu veröffentlichen.

Produktinformationen

Titel: Courzgeschichten vom Meer
Autor:
EAN: 9783837002836
ISBN: 978-3-8370-0283-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 88
Gewicht: 129g
Größe: H216mm x B134mm x T10mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel