Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Alpha und das Omega

  • Fester Einband
  • 236 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erstveröffentlichung eines österreichischen, tiefenpsychologischen Romans unter Beachtung der Psychoanalyse, der Individualpsychol... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erstveröffentlichung eines österreichischen, tiefenpsychologischen Romans unter Beachtung der Psychoanalyse, der Individualpsychologie und der Logotherapie, den drei Wiener Richtungen der Psychotherapie, und insbesondere der analytischen Psychologie Lieber Alexander, lese dein Buch unter der Sonne vonRhodos und bin fasziniert davon, und bewegt, und berührt...danke! Gabriele H. (Sozialarbeiterin)Alexander Carrara erzählt eine Geschichte von psychotischenErlebnissen, ausgehend von Dr. jur. Daniel Paul SchrebersDenkwürdigkeiten eines Nervenkranken über HannahGreens Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen.Der Autor erhebt dabei den Anspruch, das Rätsel derSchizophrenie anhand neuester wissenschaftlicherForschungsergebnisse gelöst zu haben.Ein spannender, tiefenpsychologischer Roman, der Einblickein die Welt der Schizophrenie gewährt für an SchizophrenieErkrankte, Angehörige, Pflegende, Sozialarbeiter,Therapeuten und Ärzte, unterlegt mit wissenschaftlichenAnalysen.

Autorentext

Alexander Carrara ist ein Künstlername, der Autor wurde 1964 in Wien geboren. Er studierte in Wien und Salzburg, längere Zeit verbrachte er in Innsbruck. 1997 Graduation zum Magister der Rechtswissenschaften an der Paris Lodron Universität Salzburg. Er lebt heute in Salzburg.



Klappentext

Erstveröffentlichung eines österreichischen, tiefenpsychologischen Romans unter Beachtung der Psychoanalyse, der Individualpsychologie und der Logotherapie, den drei Wiener Richtungen der Psychotherapie, und insbesondere der analytischen Psychologie"Lieber Alexander, lese dein Buch unter der Sonne vonRhodos und bin fasziniert davon, und bewegt, und berührt...danke!" Gabriele H. (Sozialarbeiterin)Alexander Carrara erzählt eine Geschichte von psychotischenErlebnissen, ausgehend von Dr. jur. Daniel Paul SchrebersDenkwürdigkeiten eines Nervenkranken über HannahGreens Ich hab dir nie einen Rosengarten versprochen.Der Autor erhebt dabei den Anspruch, das Rätsel derSchizophrenie anhand neuester wissenschaftlicherForschungsergebnisse gelöst zu haben.Ein spannender, tiefenpsychologischer Roman, der Einblickein die Welt der Schizophrenie gewährt für an SchizophrenieErkrankte, Angehörige, Pflegende, Sozialarbeiter,Therapeuten und Ärzte, unterlegt mit wissenschaftlichenAnalysen.

Produktinformationen

Titel: Das Alpha und das Omega
Untertitel: Eine Flucht vor der Wirklichkeit
Autor:
EAN: 9783839114209
ISBN: 978-3-8391-1420-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 426g
Größe: H215mm x B135mm x T19mm
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen