Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hamburg - Lissabon. Im Nachtzug nach Portugal

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
"Das, was jetzt noch bleibt, ist die Reise. Der Versuch, einen Ausweg zu finden. Herauszukommen aus dieser vertrackten Situation. ... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 Wochen.

Beschreibung

"Das, was jetzt noch bleibt, ist die Reise. Der Versuch, einen Ausweg zu finden. Herauszukommen aus dieser vertrackten Situation. Es ist der Versuch einer Flucht. Oder nein, eines Aufbruchs. Eines Aufbruchs nach Westen." Im Nachtzug verlässt der Autor das dunkle Hamburg, um im Licht Lissabons seine Liebe wieder zu finden, dabei nimmt er uns mit auf eine poetische Reise durch Europa, eine Reise zu sich, die am Ende ganz anders verläuft als geplant. In Form eines Logbuches, mit zahlreichen Skizzen des Autors, können wir dem Weg in die schönste Stadt Europas und in die Kultur Portugals folgen.

Autorentext

Alexander C. Kunz, Jahrgang 1978, erzählt von kleineren und größeren Reisen, bekannten und unbekannten Orten und der Sehnsucht, endlich aufzubrechen und irgendwo ankommen zu wollen. Seit 2013 schreib er auf https://geschriebenmitlicht.wordpress.com/.

Produktinformationen

Titel: Hamburg - Lissabon. Im Nachtzug nach Portugal
Untertitel: Ein Reiselog
Autor:
EAN: 9783739203669
ISBN: 978-3-7392-0366-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Reiseberichte
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 178g
Größe: H198mm x B126mm x T15mm
Jahr: 2015