Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Liebe 1968

  • Kartonierter Einband
  • 312 Seiten
Emil ist engagiert und ehrgeizig. Er sieht gut aus, sein Leben ist abwechslungsreich, in seiner Freizeit steigt er gerne in den Bo... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Emil ist engagiert und ehrgeizig. Er sieht gut aus, sein Leben ist abwechslungsreich, in seiner Freizeit steigt er gerne in den Boxring. Und er sucht nach neuen Wegen, um nach oben zu kommen. Durch die Begegnung mit der vornehmen Anne erfährt sein Leben eine entscheidende Wendung. Eine leidenschaftliche Liebesbeziehung beginnt. Als sich Anne aufgrund eines Missverständnisses von ihm trennt, verliert er die Orientierung. Er geht immer mehr Risiken ein, legt sich mit seinem Vorgesetzten an und setzt sein Leben im Boxring aufs Spiel. Andere Frauen kreuzen seinen Weg und er flüchtet in erotische Abenteuer. Doch die Beziehungen enden nach kurzer Zeit, noch immer fühlt er sich mit Anne verbunden. Höhen und Tiefen zeichnen seinen Lebensweg, bevor er Anne schließlich wiedersieht. Eine vage Ahnung wird zur umwerfenden Gewissheit.

Autorentext

Alexander Bunde war viele Jahre im Ausland und als Geschäftsführer einer großen Handelsgesellschaft tätig. Er ist Vater von zwei Söhnen, seine Freizeit verbringt er im Kreise seiner Familie und mit seiner Schäferhündin, aber er spielt auch gerne Tennis und Golf.

Produktinformationen

Titel: Liebe 1968
Autor:
EAN: 9783740706067
ISBN: 978-3-7407-0606-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 312
Gewicht: 332g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2016