Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unter Frauen

  • Kartonierter Einband
  • 175 Seiten
(25) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(5)
(11)
(6)
(3)
(0)
powered by 
Als Mann in einer WG mit drei hinreißenden Frauen - eine Herausforderung. Aber als vermeintlich schwuler Mann? Eine Katastrophe!1 ... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Als Mann in einer WG mit drei hinreißenden Frauen - eine Herausforderung. Aber als vermeintlich schwuler Mann? Eine Katastrophe!

1 Mann + 3 Frauen = Desaster Um einen Platz in einer Traumwohnung mit drei Traumfrauen zu ergattern, behauptet Till ganz einfach, schwul zu sein. Die erschwindelte Mitwohnerlaubnis ist aber teuer erkauft - wie sich schon bald herausstellt. Zum Beispiel, als man eigens für ihn einen Nacktputzer bestellt ...

Autorentext

Alexander Broicher, Jahrgang 1973, schreibt seit über zehn Jahren für Zeitungen, Magazine sowie für Film und Fernsehen. 2009 wurde er mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes des Landes Rheinland-Pfalz ausgezeichnet. Er ist Co-Autor des Spiegel-Bestsellers ›Die Spur der Kinder‹.

Produktinformationen

Titel: Unter Frauen
Untertitel: Roman, dtv Unterhaltung
Autor:
EAN: 9783423215923
ISBN: 978-3-423-21592-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 175
Gewicht: 171g
Größe: H191mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen