Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergleichende Untersuchung Über die Ordnung der Schuppen an den Tannenzapfen als Einleitung zur Untersuchung der Blattstellung Überhaupt (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Vergleichende Untersuchung Über die Ordnung der Schuppen an den Tannenzapfen als Einleitung zur Untersuchung der Bla... Weiterlesen
20%
45.90 CHF 36.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Vergleichende Untersuchung Über die Ordnung der Schuppen an den Tannenzapfen als Einleitung zur Untersuchung der Blattstellung Überhaupt

Die Aufgabe, welche ich mir in diesen Blättern gestellt habe, ist nicht eine Entwickelung der Gesetze der Blattstellung im Zusammenhange der Wissenschaft ein solches Werk zu vollenden bleibt dem vorbehalten, der dazu bereits vor den versammelten Naturforschern in Heidelberg die Grundlinien gezogen hat, Bru. Dr. Carl Schim per, dessen freundschaft licher Führung auch ich die Richtung meiner'bestrebungen verdanke, sondern vielmehr eine schrittweise Einführung in dieses bisher noch von Wenigen betretene Gebiet der bo tanischen Forschung. *durch eine Zusammenstellung von Be obachtungen zu zeigen wie und was in diesem grossen, wenig bebauten Felde noch zu arbeiten, zu entdecken ist; nur von Ferne darauf hinzudeuten, wie tief diese Untersu chungen füh'ren, kann allein meine Absicht seyn. Sollte es mir durch diesen Versuch, den ich schüchtern der Akademie vorlege, da ich nur zu wohl'seinne vielseitigen Mängel kenne.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Vergleichende Untersuchung Über die Ordnung der Schuppen an den Tannenzapfen als Einleitung zur Untersuchung der Blattstellung Überhaupt (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780483181571
ISBN: 978-0-483-18157-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Analysis
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 440g
Größe: H229mm x B152mm x T16mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen