Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Bergstraße - Nachts in Rothschilds Garten

  • Fester Einband
  • 143 Seiten
Die Bergstraße ist eine alte Kulturlandschaft. Den Wert und die Schönheit dieser Gegend zu erkennen, sie in sich aufzunehmen und z... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Bergstraße ist eine alte Kulturlandschaft. Den Wert und die Schönheit dieser Gegend zu erkennen, sie in sich aufzunehmen und zu bewahren dafür steht dieses Büchlein. Der Autor unternimmt kleine Ausflüge mit dem Leser, die zusammengehalten durch das Band der Geschichte neue Horizonte für unser Hier und Jetzt eröffnen. Wie schon Weit, hoch, herrlich der Blick ist auch sein zweites Werk ein Plädoyer für eine einzigartige Landschaft, die einlädt, sie zu durchstreifen und zu erkunden.

Klappentext

Die Bergstraße ist eine alte Kulturlandschaft. Den Wert und die Schönheit dieser Gegend zu erkennen, sie in sich aufzunehmen und zu bewahren - dafür steht dieses Büchlein. Der Autor unternimmt kleine Ausflüge mit dem Leser, die - zusammengehalten durch das Band der Geschichte - neue Horizonte für unser Hier und Jetzt eröffnen. Wie schon "Weit, hoch, herrlich der Blick" ist auch sein zweites Werk ein Plädoyer für eine einzigartige Landschaft, die einlädt, sie zu durchstreifen und zu erkunden.

Produktinformationen

Titel: Die Bergstraße - Nachts in Rothschilds Garten
Untertitel: Nachts in Rothschilds Garten
Autor:
EAN: 9783897357235
ISBN: 978-3-89735-723-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Regionalkultur Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 143
Gewicht: 246g
Größe: H170mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012