Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Lied der Straße

  • Fester Einband
  • 141 Seiten
Wie ist die Landschaft entlang der Bergstraße eigentlich entstanden? Auf welche Weise haben die Menschen seit Jahrhunderten sie ge... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Wie ist die Landschaft entlang der Bergstraße eigentlich entstanden? Auf welche Weise haben die Menschen seit Jahrhunderten sie geformt? Wie in seinen beiden anderen Bergstraßenbüchern lädt der Autor aufs Neue dazu ein, die Region auf Wanderungen oder mit dem Rad zu erkunden. Er führt uns diesmal an alten Landhausvillen vorbei, an den Bachläufen im Ried, verbringt mit dem Leser einen Tag im Weinberg und schaut auch aus der Vogelperspektive hinunter auf die Hänge und Städte der Bergstraße.

Klappentext

Wie ist die Landschaft entlang der Bergstraße eigentlich entstanden? Auf welche Weise haben die Menschen seit Jahrhunderten sie geformt? Wie in seinen beiden anderen Bergstraßenbüchern lädt der Autor aufs Neue dazu ein, die Region auf Wanderungen oder mit dem Rad zu erkunden. Er führt uns diesmal an alten Landhaus villen vorbei, an den Bachläufen im Ried, verbringt mit dem Leser einen Tag im Weinberg und schaut auch aus der Vogel perspektive hinunter auf die Hänge und Städte der Bergstraße.

Produktinformationen

Titel: Das Lied der Straße
Untertitel: Die Bergstraße im Wandel
Autor:
EAN: 9783897357051
ISBN: 978-3-89735-705-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Regionalkultur Verlag
Genre: Sport- und Aktivreisen allgemein
Anzahl Seiten: 141
Gewicht: 246g
Größe: H170mm x B118mm x T15mm
Jahr: 2014
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen