Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Den Alltag meistern wie ein Buddha

  • Fester Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Hilfe der in diesem Buch beschriebenen Methoden können wir sowohl Überempfindlichkeit als auch einen Mangel an Feingefühl über... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Mit Hilfe der in diesem Buch beschriebenen Methoden können wir sowohl Überempfindlichkeit als auch einen Mangel an Feingefühl überwinden lernen. Die Übungen beschäftigen sich mit den schwierigen Situationen des täglichen Lebens und helfen Täuschungen zu durchschauen, Nervosität uns Unsicherheit zu überwinden, Entscheidungen zu treffen und die natürlichen Fähigkeiten unseres Geistes zu erkennen. Der Autor bezieht seine Inspiration aus dem klassischen Texten des Buddhismus, schlägt aber durch seine Alltagsbezogenheit eine Brücke zu modernen Methoden der persönlichen Weiterentwicklung und Psychotherapie.

Autorentext
Alex Berzin studierte in Harvard fernöstliche Sprachen, Sanskrit und Indologie und schloss sein Studium mit einer Promotion ab. Er lebte 25 Jahre in Indien und studierte den Buddhismus bei namhaften Lehrern, so auch dem Dalai Lama. Seit über 20 Jahren lehrt Berzin buddhistische Philosophie in über 70 Ländern der Erde. Er ist Autor zahlreicher Bücher zu diesem Themengebiet.

Klappentext

Der Autor bezieht seine Inspiration aus den klassischen Texten des Buddhismus, schlägt aber durch seine Alltagsbezogenheit eine Brücke zu modernen Methoden der persönlichen Weiterentwicklung und Psychotherapie.

Produktinformationen

Titel: Den Alltag meistern wie ein Buddha
Untertitel: Übungen für einen feinfühligen Umgang mit sich selbst und anderen
Autor:
EAN: 9783980579896
ISBN: 978-3-9805798-9-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Diamant Verlag
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 374g
Größe: H216mm x B139mm x T22mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen