Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Möglichkeiten der Eigenheimfinanzierung

  • Geheftet
  • 20 Seiten
Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten Menschen bauen... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Essay aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ratgeber - Recht, Beruf, Finanzen, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die meisten Menschen bauen oder kaufen nur ein einziges Mal in ihrem Leben ein Haus. Die wenigsten können das aus der "Portokasse" bezahlen. Bei der Frage der Finanzierung verlassen sie sich häufig zu unrecht auf Berater bei Banken, Sparkassen oder Finanzvermittlern. Dieses Büchlein klärt über die wichtigsten Risiken und Nebenwirkungen verschiedenen Finanzierungsmodelle auf und hilft die richtigen Fragen im Beratungsgespräch zu stellen.

Autorentext
Alexander Benra, Jahrgang 1966, ist verheiratet und stolzer Vater zweier Kinder. Schon zu seiner Schulzeit begann er für die Öffentlichkeit zu schreiben. Zunächst journalistisch in der Schülerzeitung und später in einer Studentenzeitung. Seit 2001 ist er auch literarisch tätig. Das professionelle Schreiben begann mit der Veröffentlichung von Weihnachtsgeschichten in der Anthologie "Weihnachtszauber". Er ist Autor vieler verschiedener Krimis, humorvoller und satirischer Geschichten sowie historischer Romane und Kinderbücher.

Produktinformationen

Titel: Möglichkeiten der Eigenheimfinanzierung
Untertitel: Fehler vermeiden, die viel Geld kosten können
Autor:
EAN: 9783640834600
ISBN: 978-3-640-83460-0
Format: Geheftet
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H218mm x B149mm x T1mm
Jahr: 2011
Auflage: 1. Auflage.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen