Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Körperstolz - Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
KÖRPERSTOLZ® ist ein ganzheitliches und praxisorientiertes Sport- und Ernährungskonzept, das gemeinsam mit einem anerkannten Exper... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

KÖRPERSTOLZ® ist ein ganzheitliches und praxisorientiertes Sport- und Ernährungskonzept, das gemeinsam mit einem anerkannten Expertenteam entwickelt wurde. Der Ernährungsplan distanziert sich bewusst von herkömmlichen, temporären Diäten und ist für Berufstätige problemlos umsetzbar. Das integrierte Sportprogramm ist effektiv, einfach und überall anwendbar. Beeindruckende Erfolgsgeschichten der Probanden beweisen, dass sich der sichtbare Erfolg in kürzester Zeit einstellt. Daraus resultieren ein gesteigertes Körper- und Selbstwertgefühl sowie höhere Belastbarkeit im Beruf und Alltag. KÖRPERSTOLZ® verhilft Männern in kürzester Zeit zum langersehnten Traumkörper. Das Projekt KÖRPERSTOLZ® und die Entstehung dieses Buches sind wie so vieles im Leben aus der Not entstanden und erfolgreich in eine Tugend gewandelt worden. Aufgrund der Unzufriedenheit am eigenen Körper und dem Wunsch zur perfekten Figur, haben die Autoren Alexander und Michael in der Welt der 1000 Diäten und Schlankmacher einen effizienten, einfachen und umsetzbaren Weg für jedermann gefunden, um dieses Ziel zu erreichen.

Autorentext

Einer der beiden Gründer von KÖRPERSTOLZ® arbeitet für ein Facility Management Unternehmen im Hospitalbereich und ist bundesweit im Einsatz. Nachdem Alexander mit dem Rauchen aufhörte, nahm er schlagartig an Gewicht zu. Er war frustriert und erzählte Michael von seinen gescheiterten Versuchen, wieder seine Wohlfühlfigur zu bekommen. Daraufhin erstellte Michael ein auf Männer abgestimmtes Ernährungs- und Fitnessprogramm, welches er auch unterwegs auf Geschäftsreisen leicht umsetzen konnte. Er nahm nach nur 3 Monaten 10 kg Körpergewicht und etwa 10% an Körperfettanteil ab. Die Resonanz in seinem Umfeld war so immens, dass er ständig gefragt wurde welche Methode er denn angewendet habe. Folglich schlossen Sie sich beide zusammen, um mit dem erfolgreichen Konzept auch anderen Menschen zu helfen. Das KÖRPERSTOLZ®-Projekt war geboren und es entstand 'Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper'

Produktinformationen

Titel: Körperstolz - Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper
Untertitel: Die Bedienungsanleitung zum Traumkörper
Autor:
EAN: 9783000304224
ISBN: 978-3-00-030422-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 18 bis 18 Jahre
Herausgeber: Körperstolz GbR
Genre: Yoga & Meditation
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 376g
Größe: H240mm x B170mm x T15mm
Veröffentlichung: 21.06.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen