Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die vollkommene Gemeinde

  • Kartonierter Einband
  • 480 Seiten
Diesem umfangreichen und doch zu kurzen Buch liegt eine These zugrunde: Gott hat die Gemeinde in Jerusalem vollkommen geschaffen. ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Diesem umfangreichen und doch zu kurzen Buch liegt eine These zugrunde: Gott hat die Gemeinde in Jerusalem vollkommen geschaffen. Die Eckpfeiler dieser Vollkommenheit sind "die sieben Säulen der Weisheit". Um diese These zu belegen, leitet sie Alexander Basnar zuerst aus dem Alten Testament her, arbeitet sie aus dem Neuen heraus und fügt das Zeugnis der frühen Kirche hinzu. Doch das alleine wäre zu wenig; wir müssen auch verstehen, warum die Gemeinde verfallen ist, wie Restauration aussehen muss und warum die Reformation zu kurz gegriffen hat.

Autorentext

Alexander Basnar, geb. 1969 in Wien, ist Lehrer, Musiker und Autor mehrerer christlicher Bücher, welche die Lehre und das Leben der Täuferbewegung sowie der frühen Christen nahebringen und zu einer konsequenten Nachfolge Christi ermuntern sollen.

Produktinformationen

Titel: Die vollkommene Gemeinde
Untertitel: mit (un)vollkommenen Menschen
Autor:
EAN: 9783746024226
ISBN: 978-3-7460-2422-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 480
Gewicht: 670g
Größe: H211mm x B152mm x T32mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen