Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Stifte und Klöster in Österreich (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht

  • Kalender
  • 14 Seiten
Stifte und Klöster sind nicht nur Orte der Einkehr, des Gebets und der Stille, sie sind auch reich an Kunstschätzen und sie sind w... Weiterlesen
CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

Stifte und Klöster sind nicht nur Orte der Einkehr, des Gebets und der Stille, sie sind auch reich an Kunstschätzen und sie sind wahre architektonische Schmuckstücke. Dieser Bildkalender zeigt uns zwölf der schönsten Klosteranlagen aus Österreich, wobei dem Fotograf daran gelegen ist, den Blick auch auf die Details und Besonderheiten zu lenken.

Klappentext

Stifte und Klöster sind nicht nur Orte der Einkehr, des Gebets und der Stille, sie sind auch reich an Kunstschätzen und sie sind wahre architektonische Schmuckstücke. Dieser Bildkalender zeigt uns zwölf der schönsten Klosteranlagen aus Österreich, wobei dem Fotograf daran gelegen ist, den Blick auch auf die Details und Besonderheiten zu lenken. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Stifte und Klöster in Österreich (Wandkalender 2018 DIN A4 hoch) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Einblicke in die schönsten Klosteranlagen Österreichs (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783669040426
ISBN: 978-3-669-04042-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Reisen & Welt
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H297mm x B210mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Edition 2017.
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen